Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)

Beiträge zu diesem Thema: 6

MAX! Cube LAN-Gateway

Artikel-Nr.: 099004

zum Produkt
Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.05.2012, 20:04
Hallo Leute,

Ich habe am langen Wochenende ein wenig gesurft und bin dabei bei Amazon auf den Xavax Wandthermostaten gestoßen und dachte probierste es einfach mal.

Heute kam das gute Teil und es lies sich ohne Probleme in mein bestehendes System integrieren. Man kann sogar vom Cube aus die Temperaturanzeige (soll/ist) umstellen und bekommt wunderbar die Raumtemperatur am Display angezeigt. Alle Funktionen funktionieren ohne Probleme. Die Raumkonfiguration sieht wie folgt aus: 2 Heizkörper mit Max! Thermostaten 2x Fensterkontakt 1x Wandthermostat. Alle laufen über den Cube, selbst die Zeit und Datums Synchronisation vom Cube zum Thermostat funktionieren einwandfrei.

Bis dahin
Entropiea

P.S. 5 Stk. Sind noch auf Lager gewesen
1x Max! Cube, 5x Max! Thermostat, 6x Max! Fensterkontakt, 1x Max! Ecotaster, 1x Xavax Wandthermostat
Aw: Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.05.2012, 19:32
Würd ja auch gerne auf das MAX! System unter dem Label von Hama(Xavax) zurückgreifen, frage ist nur warum können die alles liefern, inklusive Wandthermostat und Ecotaster.
Kauf ich mir damit Automatisch Probleme ein? ELV nimmt es aus dem Sortiment wegen Problemen.
Was tun, frage auch an die ELV Leute.

Gruss
Heinz
Aw: Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.05.2012, 11:36
Hallo zusammen,

wir können an dieser Stelle natürlich nur für das Versandhaus ELV sprechen. Grundsätzlich gibt es - wie an anderer Stelle bereits erwähnt - keinen technischen Unterschied des Wandthermostates von unterschiedlichen Anbietern.

ELV hat sich entschieden, das Produkt erst wieder anzubieten, wenn es den ELV-Qualitätsansprüchen genügt. Einen verbindlichen Liefertermin für das ELV Wandthermostat können wir Ihnen aus heutiger Sicht nicht mit gutem Gewissen nennen. Wir rechnen damit, dass der Artikel in den nächsten Wochen bei uns wieder verfügbar ist.
Aw: Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.05.2012, 07:47
Hallo,

einen ungefähren Termin gibt es nicht? Was ist denn zeitlich geplant?

Danke
Stefan
Aw: Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.05.2012, 16:57
Hallo hulkin und alle anderen,

die Prüfungen auf Seiten ELVs liegen in den finalen Zügen. Wenn diese erfolgreich ausgehen (und daher können wir Ihnen den nachfolgenden Termin auch nicht verbindlich zusagen) gehen wir Stand heute davon aus, dass wir den Wandthermostat voraussichtlich Anfang Juli wieder liefern können. Wie erwähnt, halten wir Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ich wünsche Ihnen allen erholsame Pfingsttage!!
Aw: Wandthermostat lieferbar !! (Xavax)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.06.2012, 16:19
Hallo an Alle,

der Max! Funk-Wandthermostat ist absofort wieder im ELV-Liefersortiment verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung