Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

Platine mit Taster Löst sich auf :(

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Homematic ARR-Bausatz Funk-IR-Bewegungsmelder außen, HM-Sen-MDIR-O-3

Artikel-Nr.: 130377

zum Produkt
Platine mit Taster Löst sich auf :(
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.12.2014, 22:55
Hallo,

habe den Bewegungsmelder bis jetzt im Einsatz, mir ist bis jetzt nur störend aufgefallen, dass die Akkus nicht sehr lange halten, ansonsten funktionierte er immer Fehlerfrei :D

Jetzt wollte ich Ihn an neu an die Zentrale Anlernen, dabei ist mir Aufgefallen, das der Taster nicht mehr funktioniert.

Also habe ich den Melder Aufgeschraubt und musste Feststellen, dass die Platine mit dem Taster sich Zersetzt hat :( Ist so etwas bei den Produkten normal, da er ja für den Außeneinsatz konzipiert ist ?

Kann ich jetzt den Melder entsorgen, oder bekommt man so eine Platine mit den Batterie Kontakten als Ersatz ? Ist schon das 2 Defekte Gerät was ich bis jetzt hatte, 1 mal bei einem Batterie Aktor ging kein Funk, dass hatte ich abgeschrieben, da ein Bausatz und nur 19€ aber das hier ist echt ärgerlich :(

cu
Aw: Platine mit Taster Löst sich auf :(
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2015, 13:04
Hallo naruto,

das sollte natürlich nicht passieren. Bislang sind uns auch noch keine ähnlichen Rückmeldungen bekannt geworden. Sollte sich das Gerät noch innerhalb der Gewährleistungsfrist befinden, senden Sie es bitte an den jeweiligen Lieferanten für einen Austausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung