Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

MAX-Cube reagiert seit dem gestrigen Firmware-Update nicht mehr auf die IPAD-App

Beiträge zu diesem Thema: 2
MAX-Cube reagiert seit dem gestrigen Firmware-Update nicht mehr auf die IPAD-App
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.04.2012, 19:28
Zuerst meldete sich der Cube nur noch sporadisch und es kam ständig die Meldung, dass der Cube sich längere Zeit nicht mehr gemeldet hat. Das Problem habe ich jetzt seit einer Stunde nicht mehr, aber dafür ein Weiteres. Wenn ich die Temperatur über die akuelle PC-Software steuere, funktioniert dies schnell und einwandfrei. Stelle ich die Temperatur über mein IPAd ein, meldet die App, dass die Einstellung übertragen wurde, aber die Regler zeigen auch nach vielen Minuten die neu eingestellte Temperatur nicht an. Rufe ich die App am IPAD erneut auf, stehen die alten Temperaturen wieder da, als hätte ich nie eine andere Konfiguration gespeichert. Am PC, funktioniert dafür die Übertragung. Ich habe dies nun schon dreimal versucht. Beide Geräte sind(wie immer) im selben Netzwerk. Dieses Problem habe ich erst seit gestern.
Aw: MAX-Cube reagiert seit dem gestrigen Firmware-Update nicht mehr auf die IPAD-App
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.04.2012, 20:12
Zur Zeit scheint das Portal (Internet) keine Telegramme von den Cubes zu verarbeiten und scheint auch keine raus zu schicken. Die Apps arbeiten alle über das Portal und dies gibt die neuen Befehle an die Cubes nicht weiter. Du bist zur Zeit nicht der Einzige mit diesem Problem.

Gruß
Markus