Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

Kann man einen einzelnen Temperatur-Offset einer HM-CC-RT-DN-Gruppe per Skript ändern?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Kann man einen einzelnen Temperatur-Offset einer HM-CC-RT-DN-Gruppe per Skript ändern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2024, 10:33
Hallo,

bevor ich Zeit für weitere x Versuche investiere, ist es vlt. einfacher, wenn ich euch frage.

Ich habe ein CCU2-Skript welches den Temperatur-Offset eines HM-CC-RT-DN dynamisch angepasst hatte. Nach dem ich ihn mit einem weiteren HM-CC-RT-DN in einer Guppe zusammengefasst habe, kann ich zwar in der WebUI den Temperatur-Offset manuell verändern, mit dem Skript klappt es leider nicht.

Habt ihr Erfahrungen? Sollte es prinzipiell möglich sein?

Viele Grüße
Holger
Aw: Kann man einen einzelnen Temperatur-Offset einer HM-CC-RT-DN-Gruppe per Skript ändern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2024, 10:55
Hallo Holger,

was sagt das script vom 02.01.2024 ---> https://de.elv.com/forum/sollwert-einzelraumregler-per-script-nachfuehren-20664?p=1
  • wenn bei devices.Get die Gruppenbezeichnung
  • (INT… oder auch im Klartext, wenn bereits eine Namensgebung erfolgte) eingibt?
Viele Grüße..elkotek
Aw: Kann man einen einzelnen Temperatur-Offset einer HM-CC-RT-DN-Gruppe per Skript ändern?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2024, 16:02
Oh, nee. Sorry. Als ich nun was anderes gemacht habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mit der Umstellung auf eine Gruppe, habe ich noch eine "kleine" weitere Änderung, die die Programmlogik durcheinandergebracht hat.

elkotek, wieder einmal "Danke" für deine prompte Antwort.
Profil erstellen