Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

iPhone App funktioniert nicht

Beiträge zu diesem Thema: 3
iPhone App funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2012, 02:55
Ich kann auf der iPhone App zwar die einzelnen Regler sehr schön einstellen, aber in Wirklichkeit tut sich gar nichts an den Heizungsreglern.

Erst wenn ich die Seite mit den MAX! Einstellungen auf meinem Computer aktualisiere, also F5 drücke, dann lädt der Rechner die Seite neu und ich kann die vorher am iPhone eingestellte Temperatur auf dem PC sehen und der Regler bekommt ERST DANN den Befehl, die Temperatur zu ändern.

Das soll doch bestimmt nicht so sein, oder???
Aw: iPhone App funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2012, 16:10
Hi!

Das ist recht einfach erklärt: Der Cube unterstützt immer nur genau einen "Befehlsgeber". Wenn Sie Ihre lokale MAX!-Software geöffnet haben, dann akzeptiert der Cube nur Kommandos von dort und verbindet sich nicht mit dem Web-Dienst, über den die Kommandos der iPhone App kommen.

Wenn Sie F5 drücken wird die Verbindung der lokalen MAX!-Software kurz unterbrochen (Zu sehen daran dass erst kurz das Suche Cube Fenster zu erkennen ist). In dieser Zeit verbindet der Cube sich mit dem Web-Dienst und erhält das Kommando.

Beenden Sie Ihre lokale MAX!-Software und ändern Sie per iPhone die Temperatur. Nach etwa 2-3 Minuten sehen Sie Ihre Änderung an den Thermostaten.
Aw: iPhone App funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.02.2012, 20:07
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es klappt, wie Sie es mir erklärt haben.

Vielen dank.