Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Installation funktioniert nicht

Beiträge zu diesem Thema: 3
Installation funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.01.2012, 20:51
Hallo zusammen,

nach viel Recherche habe ich mich entschieden, mir das max! System anzuschaffen.
Nun versuche ich schon den halben Tag, die Installation vorzunehmen.
Cube mit Netzwerk und Strom verbunden, Strom-LED leuchtet, Internet-LED blinkt. Software entsprechend über ELV runtergeladen und installiert, dann gestartet und dann soll eigentlich etwas geladen werden. Und da liegt das Problem. Bekomme jedes Mal die Meldung

"Wir konnten die notwendigen Daten nach 5 Versuchen nicht herunterladen. Sie können versuchen, die Anwendung erneut zu starten, aber wenn dies erneut fehlschlägt, müssen sie die Anwendung deinstallieren und erneut installieren."

Das habe ich dann auch mehrfach versucht, ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Habe mich Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten.

Ergänzung:

habe das selbe noch an einem zweiten Rechner im Netzwerk probiert. Da kommt das gleiche Problem. Ich finde den Cube auch in keinster Weise in der Netzwerkumgebung. Oder ist dieser erst nach erfolgreicher Installation der Software sichtbar?

Brauche Hilfe, sonst geht das ganze System zurück.
Aw: Installation funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2012, 08:15
Hallo chefswen,

möglicherweise liegt hier eine zu langsame Internetverbindung vor. Das gleiche Problem hatte der Nutzer "GBeiderbeck" in diesem Beitrag auch.

Nach Möglichkeit können Sie das Update ggf. bei einem Verwandten oder Bekannten durchführen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Installation funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.02.2012, 20:23
Danke Herr Sandhorst. Werde es morgen probieren. Nach Rücksprache mit dem Technik-Support habe ich zwar den Cube bereits wieder eingepackt, weil er auch in der Netzwerkumgebung nicht auftaucht. Aber ich probiere es erst mal mit dem Update via UMTS auf Arbeit. Vielleicht erspart es mir die Rücksendung.