Moin in die Runde,

ich hoffe ich bin in diesem Forumbereich richtig gelandet mit meinem Anliegen.

Wir haben uns ein Starter Set Heizen easy connect gekauft und sind nun mit folgender Frage konfrontiert:
Wenn ein Fenster mit Kontakt geöffnet wird schaltet der Thermostat runter und heizt dann auch nicht. So weit so gut. Im Thermostat werden dann 12° angezeigt. Bedeutet das, dass wenn die Raumtemparatur unter 12° sinkt, die Heizung dann automatisch anspringt? Die Raumtemperatur wird ja am Thermostat gemessen, wenn ich das System richtig verstanden habe. Und die Heizung befindet sich ja meistens unterhalb des Fenster. Kann man diese Temperatur noch niedriger einstellen? Wenn ja, wie macht man das? Das ist ja gerade in der nun beginnenden Kälteperiode und Außentemperaturen unter 0° keine unwichtige Frage, zumal bei Räumen wie dem Badezimmer nach dem Duschen das Fenster immer ein wenig länger offen bleibt.

Eine telefonische Anfrage bei der ELV Technik brachte leider nur den Hinweis, den Access Point einzusetzen, damit könnte eine Regulierung über die App erfolgen. Aber es muss doch auch über das Thermostat möglich sein.

Mit den besten Grüßen von der Elbe :D