Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wired

HMW-IO-12-Sw14-DR

Beiträge zu diesem Thema: 2
HMW-IO-12-Sw14-DR
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.02.2017, 11:31
Hallo
ich hatte das glaub schon im falschen Forum geschrieben, daher hier nochmal in der Hoffnung dass Jemand einen Tip hat.
Bei dem Modul welches ich jetzt einbauen wollte, hatte ich nach dem Zusammenbau vor einigen Monaten einfach nur kurz getestet ob die Relais schalten was auch ging,jetzt musste ich leider feststellen, dass zwar die Ausgänge Relais und OC schalten aber keine Rückmeldung erfolgt über den Zustand auf der GUI der CCU2.
Auch Signale an den Eingängen werden nicht erkannt
Hat Jemand ne Idee dazu?
Bisher hängt nur dieses Modul am Netzteil und der Net Schnittstelle, das noch zur Info.
Grüßle aus Bayern Meik
Aw: HMW-IO-12-Sw14-DR
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.02.2017, 14:17
Hallo katzetom,

sofern noch kein Homematic Wired Busabschluss-Widerstand vorhanden ist, sollte dieser mit eingebunden werden.

Zeigt sich mit Homematic Wired Busabschluss-Widerstand keine Verbesserung, sollten Sie das betroffene Gerät zunächst aus der HomeMatic Zentrale löschen und in den Werkszustand versetzen. Anschließend lernen Sie das Gerät erneut an die Zentrale an und führen eine Funktionsprüfung durch.

Sollte sich das Verhalten dabei nicht verändern, ist ein technischer Defekt nicht auszuschließen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung