Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Fenster & Tür

FS20 KSE Funk Klingelsignal - Erkennung

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV FS20 KSE Funk-Klingelsignal-Erkennung

Artikel-Nr.: 083515

zum Produkt
FS20 KSE Funk Klingelsignal - Erkennung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.12.2013, 19:13
Ich würde den FS20 KSE gerne als Sender im Auto einsetzen.Es soll über die Lichthupen Funktion einen Funkaktor aktivieren der dann eine bestimmte Zeit eine Beleuchtung einschaltet.Die Lichthupe soll deswegen verwendet werden ohne das nach einer Fernbedienung gesucht oder die Hände vom Lenkrad genommen werden müssen.Es soll außerdem verhindert werden das die Fahrzeuge meines Nachbarn das Licht einschalten,weil es sich um eine gemeinsam genutzte Einfahrt handelt.Rein theoretisch müsste es ja gehen ,wenn ich die Leitung des Fernlichtes anzapfe um die Spannung anzulegen.Was aber passiert,wenn ich nun längere Zeit mit Fernlicht unterwegs bin?Dann würde ja dauerhaft eine Spannung anliegen.
Aw: FS20 KSE Funk Klingelsignal - Erkennung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.12.2013, 08:16
Problem im Dauerbetrieb seh ich eigentlich keines. Es wird wie ein anderer Sender sein, der auch dauerhaft Batterien eingelegt hat.
Aber ich orte ein anderes Problem. Das Ding schickt spätestens nach 3 Sekunden (oder früher) einen Ausschaltbefehl. Der dreht Dir das Licht dann wieder ab, schon vor der eingestellten Timerzeit... :(
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.