Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Dimmer

FS 20 DIS

Beiträge zu diesem Thema: 4
FS 20 DIS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 16:47
Hallo zusammen , habe mir den oben genannten Dimmer zugelegt , nun steht in der Anleitung ich solle den Sender in Programmierzustand versetzen . Hierzu betätigen sie die Tasten 2 + 4 so lange bis die Kontroll LED zu leuchten beginnen . Es handelt sich hierbei um den Sliderschalter , leider habe ich auch keine Bilder damit eich erkennen kann wo ich etwas zu drücken habe . Danke für Eure Hilfe
Aw: FS 20 DIS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.10.2011, 20:49
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , hätte ja nur das Bedienteil abnehmen müssen...das läuft nun , nur leider schaltet das Licht sofort wieder ab wenn ich den Finger vom Slider nehme , was kann ich hier anders machen damit der Sinn des Gerätes auch zum Vorschein kommt , wenn ich das Licht geregelt habe das es dann auch noch anbleibt ? Danke vorab für die Tips
Aw: FS 20 DIS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.10.2011, 11:31
Jetzt geht das Licht mit dem Slider weder an noch aus , nur mit den Tastern 1 + 2 kann ich nun das Licht steuern , was mag denn hier defekt sein ?
Aw: FS 20 DIS
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2011, 09:12
Hallo Sasushi

Nach der Konfiguration und dem Wiederaufsetzen der Sliderplatine ist immer ein Reset durchzuführen. Dazu befinden sich bei der Sliderplatine sowohl an der Oberseite, als auch an der Unterseite zwei Kontaktflächen, die kurz zu überbrücken sind.
Bitte beachten Sie hierzu auch die Seite 12 der Bedienungsanleitung.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung