Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kameras, Spezial-

ELV-Tischuhr im Praxistest

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Digitale Tischuhr mit integrierter Mini-Full-HD-Kamera und Rekorder

Artikel-Nr.: 133279

zum Produkt
ELV-Tischuhr im Praxistest
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.02.2019, 08:06
Hallo: Ich habe nun diese Uhr seit einer Woche im Einsatz - bin noch beim Kennenlernen. Vorab: Alles scheint zu funktionieren. Die Kamera nimmt per Standard Videos auf. In guter Qualität sogar - der Ton ist aber seeeehr leise. Die Uhr läuft über USB-5V im Flur und zeigt halt die Zeit an - erfreulich: einfach einstellbar. Ich betreibe sie im Blau-LED-Modue, die Kamera ist also passiv. Eine Überwachung ist so zuschaltbar und zu beenden - damit man weiß, wo man gerade im Menü ist. Nachteil: Sie zeigt nicht an, was sie gerade macht. Die Beschreibung dazu ist mangelhaft, leider. Prioritäten sind vorhanden - werden nicht dargestellt. Offen auch - so schön das TXT-Konfigurationsfile einleuchtet - die Frage, wann die Daten übernommen werden? Ich lese nun die µSD separat aus und ziehe sie bei "Blau" - darf ich das? - raus. Die Karte ist zu eng am USB. Das Ziehen des USB bedingt "Netz weg", alles über Pufferbatterie. Ok. ja - aber dann wird das TXT überschrieben - oder eben nicht? Was passiert bei Netzausfall - hat ja gleiche Wirkung? Hier ist vieles offen! Peter
PM
Aw: ELV-Tischuhr im Praxistest
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2020, 10:55
Danke Peter!

Ich hab genau das selbe Problem: Die blaue LED ist an- was macht die Kamera? Wann darf ich die SD-Karte rausnehmen und wann werden die Daten vom Konfig-File übernommen? Was bedeutet der Inhalt im Konfigurationsfile genau, z.B. was ist der Unterschied zwischen Motion_time und Record_time?

Bitte an ELV: Kann man die Beschreibung etwas detailierter zur Verfügung stellen?

Herwig