Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Download Max! 1.4.5 nicht möglich

Beiträge zu diesem Thema: 4
Download Max! 1.4.5 nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2016, 09:48
Hallo,

die Downloadseite für die neue Software ist nicht erreichbar. Bitte Fehler beheben.

Warum wird beim Öffnen des Programms angeblich die Software geprüft, dann aber nicht darauf hingewiesen, dass es eine neue gibt, sondern angezeigt, dass die Software noch aktuell ist?

Zudem finde ich es sehr eigenartig, dass man nicht direkt über die Software selbst das Update durchführen kann.


Gurß
Creszenzia
Aw: Download Max! 1.4.5 nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2016, 09:36
Hallo??

Ich würde gerne a) eine Reaktion auf meinen Beitrag von offizieller Seite haben und b) dass die Downloadseite wieder erreichbar ist.

Mein System spielt mittlerweile total verrück.

Da investiert man hunderte von Euros in so ein "modernes" System und dann hat man nur Ärger damit, weil es sich nicht mal von selbst aktualisiert und nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Dann fragt man beim Support nach und dann empfielt dieser einen kompletten Reset und Neuinstallation, weil man sonst ja auch nichts anderes zu tun hat.

Ärgerlich ist zudem, dass man nicht mal die Möglichkeit hat, die Einstellungen und das Wochenprogramm zu sichern, damit man es im Notfall nicht wieder mühsam eingeben muss.

Im Moment bin ich extrem enttäuscht von dem System :(



Aw: Download Max! 1.4.5 nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.03.2016, 09:10
Hallo Creszenzia,

die Download-Links auf den Portalseiten www.max-portal.elv.de (ELV Portal) bzw. www.max.eq-3.de (eQ-3 Portal) sind alle intakt.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Fehlereingrenzung mit unserem technischen Support unter der Telefonnummer 0491-6008-245 (Mo. - Fr. 09:00 - 19.00 Uhr) in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.




Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Download Max! 1.4.5 nicht möglich
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2016, 21:32
Kurze Rückmeldung:

Habe direkt beim Kundenservice angefragt und einen Link zur Software erhalten, mit dem die Installation dann doch noch endlich geklappt hat.

Allerdings gab es dabei noch das Problem, dass erst nach manueller Löschung der zur alten Software angelegten Ordner, das Update funktionsfähig war.

Dies sollte vielleicht bei dem nächsten Updateprogrammierung mit eingeplant werden.