Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

An Herrn Werner Müller von ELV

Beiträge zu diesem Thema: 4
An Herrn Werner Müller von ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.10.2011, 21:03
Sehr geehrter Herr Müller,

es tut mir für mich leid dass ich auf ein so unausgereiftes Produkt reingefallen bin. Aber leider sehe ich auch das ich nicht alleine da stehe.

Der Leittragende außer uns wird sicherlich ELV sein. Denn so kann man auf lange Sicht keine Kunden an sein Unternehmen binden.

Es muss doch eigentlich irgendjemanden bei der Firma ELV auffallen das hier hunderte von Unzufriedenen Kunden im Forum sind. Schauen sie sich doch mal die Anzahl der Zugriffe an die sich mit Fehler oder Problemen Beschäftigen

Hier meine momentanen Probleme:
1.Anmeldung am Portal nicht möglich, es erscheint nur „FEHLER“

2.Beim ändern des Zeitplans erscheinen Zahnräder die sich teilweise Stundenlang drehen.

3.Räume und deren Einstellungen sind teilweise verschwunden. Nach ab und Anmeldung oder Neustart des Cube sind sie wieder da.

4.Cube wird im Netz nicht gefunden obwohl er gepingt werden kann.

5.Noch immer keine Aussage wann die App´s kommen.

Beziehen sie doch bitte endlich Stellungwann mit einer Lösung meiner und anderer Probleme zu rechnen ist.

Die immer wiederkehrende Floskel „wird an das MAX!-Produktmanagement weitergeleitet“ Hilft uns Kunden nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen Hannebampel
Aw: An Herrn Werner Müller von ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2011, 13:13
Adresse Portal:
https://www.max-portal.elv.de/login.jsp
damit funktioniert es bei mir mit Windows-XP, Mac OS-X, iPhone, Galaxy-TAB.
Aber nicht vergessen, immer ordentlich abmelden.
Grüße
Aw: An Herrn Werner Müller von ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2011, 16:57
Hallo hanebampel, hallo ELV-Kunden,

zunächst einmal kann ich Ihre Unzufriedenheit mit der jetzigen Situation vollkommen verstehen, und Sie haben natürlich Recht, dass auch wir uns den Verkaufsstart der MAX!-Produktreihe anders vorgestellt haben. Nun gilt es für uns, die teilweise noch vorhandenen Bugs einzugrenzen und Lösungsvarianten zu bewerten und umzusetzen. Mit den Software-Updates 1.3.0 und 1.3.1 haben wir relativ kurzfristig erste Schritte in die richtige Richtung gemacht, weitere müssen und werden folgen. Einen konkreten Zeitrahmen kann ich Ihnen dabei leider noch nicht geben, da wir (auch in Ihrem Sinne) zunächst 100%-ige Sicherheit haben wollen, dass ein eventuelles Update auch den notwendigen Fortschritt bringt. Parallel arbeitet unsere Marketing-Abteilung sowohl an der Überarbeitung der unterstützenden Dokumentation (Bedienungsanleitung etc.), als auch an der Fertigstellung der von vielen erwarteten App. Diesbezüglich können wir Ihnen kurzfristig nähere Informationen geben.

Bzgl. Ihrer unten genannten spezifischen Herausforderungen bin ich mir nicht sicher, ob Sie zu Punkt 1 bereits den auch von "rhiermei" genannten Link zur Portal-Software Max-Portal nutzen, und der Fehler noch besteht? In diesem Fall und hinsichtlich der weiteren offenen Punkte würde ich Sie bitten, uns über das ELV-Kontaktformular Kontaktformular weitere Informationen zu Ihrem Umgebungsbedingungen (welchen Router und Provider, welches Betriebssystem und Browser setzen Sie ein) mitzuteilen. Mit diesen Informationen kann die Entwicklungsabteilung im Labor Ihre Fehlermeldungen näher eingrenzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung hierbei.

Eine Sache ist mir insgesamt noch sehr wichtig. Herr Müller ist ein langjähriger, verdienter Mitarbeiter im Hause ELV. Seit mehr als 20 Jahren beantwortet er als Mitarbeiter im Technischen Kundensupport kompetent und freundlich Kundenanfragen. Er (genauso wie unsere weiteren Mitarbeiter der Technischen Kundenbetreuung) bildet u.a. hier im Forum das Bindeglied zwischen Ihnen und anderen Fachbereichen von ELV. Dabei tut er alles dafür, Ihre technischen Kundenanfragen im ersten Schritt zu beantworten, muss allerdings ggfs. Ihre Beiträge an die relevanten Entscheidungsträger geben, wenn es über technische Erläuterungen hinaus geht. Dementsprechend ist es aus meiner Sicht ihm gegenüber nur fair, Hr. Müller nicht die persönliche Verantwortung zu übertragen. Ich gehe davon aus, dass Sie dies nachvollziehen können.

Zusammenfassend müssen wir Sie noch ein wenig um Geduld bitten – Sie können sich aber sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und diesen schnellstmöglich nachgehen.
Aw: An Herrn Werner Müller von ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.08.2012, 22:58
Hallo Hannebampel,

auch ich habe mir das nicht bei mir funktionierende System angeschafft.
Heute möchte ich meine Erfahrung weitergeben. Es ist kommerziell sinnvoller das Geld gleich in Öl zu investieren, statt in einer - zumindest bei mir nicht funktionierende Steuerung - zu nvestieren. Schade mit der Max!-Steuerung. Das ganze war - zumindest für mich - vielversprechend.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan_Max!