Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Audiotechnik

Wünsche für zukünftige Modele

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Wünsche für zukünftige Modele
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.03.2022, 11:46
Hallo,

Ich habe jetzt das MSM3 und MSM4 getestet, leider bin ich nicht ganz zufrieden damit, deswegen hier mal meine Wünsche für zukünftige Modele.

Es sollte wenigstens zwei Eingänge geben die über einen Kippstufe verfügen um dort auch dauersignale anstehen lassen zu können oder die möglichkeit, dass auch wenn ein Eingang dauer betätigt ist, die anderen Eingänge trotzdem nutzen zu können.

Eine Toggle Funktion wäre auch ganz pracktisch. (Eingang wird betätigt Sound 001 wird abgespielt, Eingang wird losgelassen, Sound 002 wird abgespielt.)

Ein stärkerer Onboard Verstärker warte gut, 2-3 Watt gern auch Mono.

Ein Spannungswandler wie im MSM3 sollte in allen Model verbaut sein.



Das waren jetzt meine Wünsche und Anregungen für zukünftige Model/Firmware Updates.

MFG

Sebastian
Aw: Wünsche für zukünftige Modele
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2022, 16:38
Ich habe auch noch einen Wunsch bezüglich des Leiterplattendesign (MSM2).

Es ist zwar schön, dass das Gerät so klein ist, aber der Entwickler hat sich anscheinend keine Gedanken darüber gemacht wie man die Mikro-SD-Karte im eingebauten Zustand des Gerätes in einem System wechseln kann ohne jedesmal alles zu zerlegen.

Ich wünsche mir deshalb ein Design bei dem das System so in ein übergeordnetes Gehäuse/System eingebaut werden kann bei dem leicht die SD-Karte auzutauschen ist.

Es sollten wenigstens 2 Befestigungspunkte auf der Leiterplatte sein um das System ordentlich in einem Gehäuse befestigen zu können.

Auch der Hinweis auf Seite 7 unten, dass "das Gerät in ein geschlossenes Gehäuse gebaut werden soll, welche die Anforderungen an eine Brandschutzumhüllung (!!!!????) erfüllen muss" ist nicht zielführend, oder ist das Gerät so unsicher, dass es jederzeit brennen kann?
Profil erstellen