Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Umwelt

Wiedermal GASSNER.....

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Temperatur-/Luftfeuchtesensor HM-WDS10-TH-O für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 076923

zum Produkt
Wiedermal GASSNER.....
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.07.2018, 17:01
Habe diesen Sensor voriges Jahr Ende Oktober gekauft, montiert unter einem Dachvorsprung meiner Gartengerätehütte, also besser geschützt geht nicht. Seit gestern Servicemeldung......also mal reingeguckt und die Gassner-Batterien sind ausgelaufen. Ok, also ein wenig reinigen, neue Batts rein. Sensor plaudert wieder mit der CCU....dachte ich. Nun stehen die ermittelten Temperaturwerte auf 80° und 99%RF....also nochmal das Teil reingeholt und aufgeschraubt.....UNTER dem Aufkleber für die Batterieausrichtung....Leiterplatte zerfressen, Durchkontaktierungen....zerfressen.....da iss nix mehr mit nachlöten etc, weil nix mehr da...echt toll. Er wurde nichtmal 1J alt. Und nun ? Habe mir jetzt die IP Version bestellt, sollten da auch Gassner Batts dabei sein, wandern die sofort in den Sondermüll. Ich habe alle Batt Sensoren von HM auf Lithium umgestellt, bei denen ist noch nichts passiert....
Aw: Wiedermal GASSNER.....
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.07.2018, 08:38
Hallo OnkelTommy,

wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Lösungsfindung mit unserem Kundenservice (Reklamationen / Retouren) unter der Telefonnummer 0491-6008-455 (Mo. - Fr. 09:00 - 18.00 Uhr) in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung