Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

welche Batterien für Aussensensoren. Nach 1. Wechsel sind Duracells nach kurzer Zeit leer

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
welche Batterien für Aussensensoren. Nach 1. Wechsel sind Duracells nach kurzer Zeit leer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.11.2022, 22:45
welche Batterien soll man beim Wechsel in die Aussensensoren einsetzen. Die Erstausrüstungs Batterien halten sehr lange. Ich hatte schon einen regensensor, bei ich zum Austausch der Batterien neue Duracells eingebaut habe und die waren nach wenigen Monaten leer. Jetzt wieder das Gleiche. Lichtsensor, Batterien gegen neue Duracells aus einer anderen Charge getauscht und wieder nach 2 Monaten leer. Ist das normal?
Aw: welche Batterien für Aussensensoren. Nach 1. Wechsel sind Duracells nach kurzer Zeit leer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.11.2022, 21:45
Hallo
Nehme mal die ich, verwende ich sind bei mir schon über ein Jahr drin
EBL AAA Batterien 1,5V Lithium Batterien 1200 mAh Hohe Kapazität Batterien 8 Pack ideal für Fernbedienung Radio Wecker und Uhr(Nicht wiederaufladbar)
Gibt's bei Am....
Aw: welche Batterien für Aussensensoren. Nach 1. Wechsel sind Duracells nach kurzer Zeit leer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.12.2022, 13:30
Ich habe langsam den Verdacht, dass an manchen Sensoren was nicht stimmt. Vor weniger als 1 Monat neue Duracells in den Lichtsensor eingebaut, jetzt schon wieder Meldung dass Btterien schwach. Klar war es die letzten Tage relativ kalt, aber in 2 anderen identischen Sensoren sind die Batterien seit mehr als einem Jahr drin.
Aw: welche Batterien für Aussensensoren. Nach 1. Wechsel sind Duracells nach kurzer Zeit leer
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.12.2022, 17:21
Vermutlich liegt ein Defekt der Hardware vor. Es wäre hilfreich, wenn Du die Stromaufnahme von dem Gerät messen kannst, um dies zu verifizieren.
Profil erstellen