Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Fragen zum Forum selbst

Vorsicht Bewertung!

Beiträge zu diesem Thema: 5
Vorsicht Bewertung!
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2016, 08:23
Hallo Community!
ELV hat da ein tolles Bewertungssystem. Ich habe in den letzen 2 Jahren 12 Bewertungen geschrieben, zwei davon mit weniger als 3 Sternen. Ausgerechnet diese beiden werden Euch von ELV vorenthalten. Ich habe das bereits angemahnt, aber bisher keine Antwort erhalten - ELV stellt sich in dieser Hinsicht einfach tot.
Eines der Geräte hat überhaupt nicht funktioniert. Obwohl ich ELV detailliert davon berichtet habe - ELV reagiert NICHT!
Das Bewertungssystem muss ich deshalb von "toll" auf "obsolet" korrigieren.
Leider
Mit genügend Zeit, Aufwand, Wissen und Dummheit es ist möglich , Menschen zu verletzen. Tut es nicht.
Aw: Vorsicht Bewertung!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2016, 09:24
Hallo Wanderer129,

schicken Sie mir bitte Ihre Kundennummer und die Artikelnummern die Sie mit 3 Sternen bewertet haben, dann prüfe ich das persönlich.
Christian Reinwald
Aw: Vorsicht Bewertung!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2016, 21:11
Kann mich dem nur anschließen, meine Bewertung ist seit einem Monat "offen". 2 Sterne sind wohl zuwenig.
Betrifft
"ELV Unterputz-Steckdose mit USB-Port, 16 A"

Grüße
Robert
Aw: Vorsicht Bewertung!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.12.2016, 11:53
Hallo tpommes,

wir bitten die verzögerte Freischaltung zu entschuldigen. Wir wollten das geschilderte Verhalten erst nachvollziehen und mit unserem Vorlieferanten klären, dabei ist es leider zu einer Verzögerung gekommen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Vorsicht Bewertung!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2019, 11:34
Wir wollten das geschilderte Verhalten erst nachvollziehen und mit unserem Vorlieferanten klären - könnte man das nicht parallel durchführen. Es gibt doch jederzeit die Möglickeit die Anwort oder Maßnahme des Hersteller oder von ELV nachzubringen. Vielleicht haben auch andere Käufer das gleiche Problem.

Probleme können passieren, es kommt nur darauf an wie darauf reagiert wird und wie das Problem aus der Welt geschafft wird.

Offener Umgang mit Problemen stärkt eher die Kundenbindung. Speziell bei Techniker!
Gute Software braucht gute Hardware