Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Videoüberwachungs-Sets

Videoüberwachung m. BSV434 + 2x YC58: Mobile Überwachung per Smartphone

Beiträge zu diesem Thema: 2
Videoüberwachung m. BSV434 + 2x YC58: Mobile Überwachung per Smartphone
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2016, 18:55
Zunächst zur vorh. Hardware: ich betreibe eine Fritzbox 7390 an meinem PC und DynDNS ist erfolgreich installiert (Zugriff per Mobilfunknetz via iphone6+ oder ipad air läuft reibungslos mit Kombination aus "EZcontrol XS1 + FS20-Funksystem + Apps wie Monitor4home oder CasaRemote). Teste das System gerade mit 1 Cam auf Kanal 1. Folgende Fragen tauchen auf:

- beim BSV434 soll die Anzeige "Festplatte" leuchten, wenn Festplatte (SATA, 1TB) erkannt wird. Bei mir tut sie das nie. Aber Formatieren+Aufzeichnung+nachträgliche Suche läuft alles korrekt. Normal?

- Menüpunkt "Herunterfahren": trotz Admin-Passwort passiert da nichts. System läuft normal weiter. Normal?

- 1 IR LED der CAM leuchtet nicht, alle anderen leuchten rötlich. Normal? 2. Cam habe ich noch nicht ausgepackt.

-Videoüberwachung per ipad: nutze die neuere iOS-App MEye. Erfolgreiche Übertragung via Wlan an, sehe Kamerabild, dabei starker Netz-Traffic (gelbe LED an Netzwerkbuchse). Über Mobilfunknetz (Vodafon, 4G) verbindet die App nicht, gelbe Netzwerk-LED zeigt nur schwachen Traffic . Am BSV434 habe ich sowohl mit http Port 80 und 105 probiert; in Fritzbox ist Port 34599 wie empfohlen freigegeben. Können Sie weiterhelfen? Welche Fritzbox Einstellungen und am DVR sind genau erforderlich? Habe ich etwas übersehen? Sonstige Fehlerquellen? Würde mich über rasche Hilfe (vor endgültiger Installation bzw. ggf. Rücksendung) freuen.

mfg
Martin
Aw: Videoüberwachung m. BSV434 + 2x YC58: Mobile Überwachung per Smartphone
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.01.2016, 15:51
Hallo martin2712,

- Die Festplatten LED ist bei der aktuellen BSV434 Revision 11 nicht ausgeführt. Das Verhalten ist daher normal.

- Beim Herunterfahren sollte sofern das korrekte Passwort eingegeben wird die Meldung "Datensicherung erfolgreich, schalten Sie den Strom aus" erscheinen.

- Bezüglich der IR-Beleuchtung der Kamera, bitten wir Sie auch die zweite Kamera zu überprüfen. Die betroffenen Kameras senden Sie bitte mittels Rücksendeschein zum Austausch ein.

- Für den Fernzugriff auf den BSV434 Recorder sind im Router die Ports 80 und 34599 freizugeben. Zudem muss in der MEye App der Port 34599 eingestellt werden. Ggf. ist es hilfreich über die Recorder-Einstellungen unter "Kamera" die "Kontrolle Bitrate" auf "CBR" zu ändern und den "Wert Bitrate" zu verringern.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung