Hallo,
Hier ein paar Informationen des Herstellers:

Anmerkung: Sie brauchen KEINE Treiber herunterzuladen um Kyutec Kamerekugelschreiber und Uhren zu benutzen. Sie brauchen nur Treiber, wenn sie das Gerät als Webcam benutzen wollen ( derzeit nur für Windows verfügbar).

Wie funktioniert die Uhr?

Bitte siehe das Video an .Video

Wie schalte ich die Uhr an?

Drücken und halten Sie den Power-Knopf , bis die rote LED blau wird.

Drücken Sie den Power-Knopf noch einmal und das 3-malige blaue Blinken signalisiert den Beginn der Videoaufnahme.

Wie pausiere ich das Video?

Den Power-Knopf zweimal drücken um das Video zu pausieren.

Wie mache ich Fotos?

Den Audio/Foto-Knopf einmal drücken um ein Foto zu machen. Das LED wird einmal rot und dann wieder blau werden.

Tonaufnahmenmodus:

Den Audio/Foto Knopf für 3 Sekunden drücken und halten. Das rote Licht wird anfangen zu blinken.

Um zu pausieren den Audio/Foto-Knopf einmal drücken. Das LED wird blau und zeigt den Standbymodus an.

Wie lange braucht das Aufladen?

3 bis 4 Stunden

Meine Kamerauhr verbindet sich nicht/ lädt nicht auf?

Das ist ein häufiges Problem. Meistens ist eine nicht richtige Verbindung zwischen der Uhr und dem USB hergestellt. Bitte schieben sie das USB-Kabel soweit in den Anschlus, bis ein Klickgeräusch ertönt. Dies weist auf eine ordentliche Verbindung hin.

Warnung:

Die Uhr ist nur wasserresistent. Verwenden sie die Uhr nicht beim Schwimmen, Tauchen und anderen ähnlichen Wassersportarten.