Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Netzwerkkomponenten

Taster Funktion

Beiträge zu diesem Thema: 4
Taster Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.04.2014, 21:32
Hallo, in der web Oberfläche des Moduls ist leider nur die "Schalter-Funktion"(ein/aus) realisier. Ließe sicher hier nicht auch einfach eine "Taster-Funktion" realisieren? Sprich: wenn ich im browser auf den Taster drücke zieht das Relais so lang an wie der Taster gedrückt ist. Wenn man den Taster nicht mehr drück fällt das Relais ab.
Wäre eine sehr nette Option, da diese Variante über die gängigen Funkstandarts (433Mhz)nicht zu realisieren ist.
Danke Reiner
Aw: Taster Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.04.2014, 18:44
Hallo reineruthoff,

der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir täglich eine Vielzahl von Vorschlägen für neue Produkte oder Produktverbesserungen von unseren Kunden erhalten.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit vom Hersteller eQ-3 AG prüfen zu lassen. Vielmehr können wir Ihren Vorschlag nur zur Kenntnis nehmen und als Anregung an die entsprechenden Stellen beim Hersteller weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Taster Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.04.2015, 22:32
Hallo Herr Sandhorst. Seit meiner Anfrage ist ja nun 1 Jahr vergangen. Gibt es zu der "Taster Funktion" mittlerweile eine neue Information von eQ-3 als Hersteller ?? Ich hatte das Modul ja kurz "testweise" und hätte es auch behalten wenn diese Funktion möglich wäre. Ganz uninteressant schein meine Anfrage für Leser ja auch nicht zu sein.
Mit freundlichem Gruß
Reiner Uthoff
Aw: Taster Funktion
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.04.2015, 19:04
Hallo reineruthoff,

es wird leider keine weiteren Anpassungen am IPIO88 Interface geben. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung