Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Video-Digitalisierung

Super 8 Scanner CyberView S8 der Firma Reflekta bezogen bei ELV

Beiträge zu diesem Thema: 2
Super 8 Scanner CyberView S8 der Firma Reflekta bezogen bei ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.12.2014, 14:13
Ich bin recht zufrieden mit diesem Gerät. Jetzt gibt es einen Effekt wo ich nicht mehr weiter komme. Meine Filmrolle ist mit Farbe und S/W Filme bestückt. Der Farbfilm wurde recht gut eingescannt nur der S/W Film hinterher macht mir Probleme. Die Bilder werden nicht, wie in der Vorschau zu sehen ist, aktualisiert d.h. es wird immer das gleiche Bild abgespeichert. Das kann mehrere dutzend Bilder sein, irgendwann wird aktualisiert und die Prozedur beginnt von vorne. Der Effekt dabei ist, dass der laufende Film zum Standbildfilm wird. Neue Software 1.1.2.14 brachte keinen Erfolg. Ein Update mit der Software 20140911153154_update.tar ist nicht möglich, wird einfach nicht erkannt. Softwarereparatur brachte keinen Erfolg. Ein zweiter Rechner brachte auch keinen Erfolg. Ein/Ausschalten, Reset brachte auch nichts. Der Film ist sauber und ohne Hängenbleiber, er rattert so richtig vor sich hin. Ich habe den Scan mehrfach wiederholt ohne jegliche Verbesserung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.
Aw: Super 8 Scanner CyberView S8 der Firma Reflekta bezogen bei ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.02.2015, 12:21
Hallo EP:Girnt,

nach mehrfacher Rückfrage beim Hersteller Reflecta haben wir nun die Rückmeldung erhalten, dass das geschilderte Verhalten bekannt ist und Reflecta mit hoher Priorität an einer Lösung arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung