Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

DAB-/DAB+-Radios

Soundmaster Unterbauradio UR2170

Beiträge zu diesem Thema: 5

soundmaster Küchen-/Unterbauradio UR2170WE mit UKW/DAB+, CD und USB-Anschluss, silber-weiß

Artikel-Nr.: 116087

zum Produkt
Soundmaster Unterbauradio UR2170
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.01.2015, 18:29
Das Display ist schlecht lesbar!
Ich höre meistens den gleichen Radiosender über DAB+, wenn am anderen Tag der Radio wieder eingeschaltet ist kommt ein anderer Sender. Der zuletzt gehörte Sender muss immer wieder eingestellt werden?? Trotz Update. :(
Aw: Soundmaster Unterbauradio UR2170
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.02.2015, 16:26
Hallo ghsr,

wir haben vom Woerlein Support folgende Rückmeldung erhalten:

"... Wurde das Gerät mit dem aktuellen Update auf unserer Website aktualisiert? Welche Software Version ist auf dem Kundengerät gerade aktiv? Unsere aktuelle Software hat die Endung .33 damit sollte der beschriebene Fehler behoben sein. ..."

Wir würden Sie daher bitten, den Firmware-Stand Ihres Gerätes zu prüfen und ggf. ein Update vorzunehmen.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Soundmaster Unterbauradio UR2170
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.02.2015, 16:50
Am 03.02.2015 habe ich erneut das neue Update heruntergeladen, da beim letzten mal im Nov. 2014 das Update überhaupt nichts gebracht hatte am Morgen war immer noch ein anderer Sender eingestellt als am Vorabend beim ausschalten eingestellt war!!!

Nach dem Aktualisieren der Neuesten Software schaltete ich das Gerät wieder ein und wollte den Modus von USB wieder nach DAB+ wechseln.
Leider waren nur die Funktionen FM USB CD CD vorhanden auf die Funktion DAB+ konnte nicht mehr umgestellt werden dafür war 2x CD vorhanden.

So ein Update ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich frage mich schon was da für Personen am Programmieren sind !!!
Werden die Update nicht getestet!!!

Aw: Soundmaster Unterbauradio UR2170
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.02.2015, 09:26
Hallo,
ich habe gestern (20.02.2015) mir das Update vom Hersteller runter geladen und nach Anweisung installiert. Funktioniert nun einwandfrei. Die Sender bleiben nun gespeichert. :D
Hier der Link: http://www.woerlein.com/blog/Neues-Update-fuer-UR2170/b-30/

viele Grüsse, Stefan :)
Stefan Pfaller
Aw: Soundmaster Unterbauradio UR2170
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.04.2015, 19:50
Am 31.03.2015 habe ich die neueste SW für den Produktionscode PO20530 installiert Vers. 04 A-G
Seit dem Update ist nun alles OK, der eingestellte Radiosender ist auch am anderen Tag wieder vorhanden und die Wochentage sind jetzt auch auf Deutsch vorhanden.
Freundliche Grüsse
Hansruedi