Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

PC-Systeme

Software für Linux oder MacOSX oder wenigstens eine gute Beschreibung der Schnittstelle?

Beiträge zu diesem Thema: 3

USB-PC-Oszilloskop und Funktionsgenerator PCSU200

Artikel-Nr.: 107352

zum Produkt
Software für Linux oder MacOSX oder wenigstens eine gute Beschreibung der Schnittstelle?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.06.2014, 16:13
Gibt's das für dieses Gerät?

Ja, ich weiß, meistens geht es mit wine, aber ich bevorzuge einfach eine OSS Lösung an der ich auch selbst Änderungen vornehmen kann.
Aw: Software für Linux oder MacOSX oder wenigstens eine gute Beschreibung der Schnittstelle?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.06.2014, 10:06
Hallo Bastler2014,

seitens des Herstellers Velleman gibt es lediglich eine Windows Software für das USB-PC-Oszilloskop und Funktionsgenerator PCSU200. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Software für Linux oder MacOSX oder wenigstens eine gute Beschreibung der Schnittstelle?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.06.2015, 21:48
Bedauerlich - denn wenn USB ins Spiel kommt, wird's mit wine auch schwierig. Dann muss ein Windows auf eine virtuellen Maschine ran - und da braucht es dann auch wieder eine Lizenz und das verursacht zusätzliche vermeidbare Kosten.

Wenn die Hersteller wenigstens eine brauchbare Schnittstellenbeschreibung zur Verfügung stellen würden ...