Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Keystone Anschluss-System

Schirm anbringen?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Delock Netzwerk Dose 1xRJ45 LSA werkzeugfrei Cat.6

Artikel-Nr.: 118486

zum Produkt
Schirm anbringen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.04.2015, 19:46
Hallo Zusammen,

ich habe 5 dieser Netzwerkdosen gekauft um im Keller über einen Gigabit-Switch eine "Netzwerkverteilung" aufzubauen.
Im Wohnzimmer oben ist eine Unterputz-Netzwerkdose welche den Lanausgang vom Router in den Keller bringt.

Verlegekabel bringen dann das Internet über Verlegekabel in die oeberen Zimmer.

Das Verlegekabel ist ein SFTP Kabel, hat also um jedes Paar den Alumantel und die Gesamtschirmung.
Im Keller sind die Verlegekabel dann auf die hier angebotenen Netzwerkdosen für jedes Zimmer aufgelegt und gehen von da aus über Patchkabel an den Switch, der dann das Signal von oben verteilt.

Also ich bekomme eine sehr gute Verbindung im Gigabitbereich, nur es lässt sich keine Internetseite öffnen.
Hin und wieder mal ja, aber meistens nicht. Es gibt Probleme, in der Regel habe ich keine Internetverbindung und wenn ist es im Download nur 10.000 kbit/s.

Wenn ich im Keller an den Switch gehe, der über die gleiche Dose von oben vom Router das Signal bekommt, habe ich eine super Verbindung und super schnelles Internet.

Kann es an der Schirmung liegen? Ich habe ja ein Kabel mit Schirmung, aber an den hier angebotenen Netzwerkdosen kann ich den Schirm nirgends anbringen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß

Philipp aus dem Rheinland
Aw: Schirm anbringen?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2015, 09:02
Hallo audi88,

bei der Kabeleinführung gibt es eine Halteklammer (Zugentlastung) aus Metall, dort sollte die Schirmung mit untergeklemmt werden.





Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung