Hatte mir das Leergehäuse bestellt, da die Gummimatte für die Tasterbe eines <span class="elv-datalist-item--value">HM-RC-Sec4-3 (mal wieder) kaputt warund ich mir eine aufwendige Bastelaktion zur Erstellung eines Ersatzes für die Gimmumatte ersparen wollte. Dabei habe ich aber leider übersehen, dass der Formfaktor des Leergehäuse der des inzwischen nicht mehr erhältlichen eins HM-RC-Sec4-2 entspricht sondern nur noch die "qualititativ verbesserte Version" HM-RC-Sec4-3.</span>
Leider passt das Leergehäuse nicht zur Platine des aktuellen <span class="elv-datalist-item--value">HM-RC-Sec4-3. Die Platine lässt sich zwar einbauen, die Taster sind beim HM-RC-Sec4-2 in gerader Linie angeordnet sind, beim HM-RC-Sec4-3 jedoch in einem Bogen. Die Tasterstößel der Gummimatte treffen daduch beim ersten und letzten Taster nicht auf die Membranen. Mit einer 2-stündigen Bastelaktion, Diamantfräser und altem Farradschlauch konnten aber die entsprechenden Taster an die guummimatte des HM-RC-Sec4-2-Gehäuse angepasst werden.</span>

<span class="elv-datalist-item--value">Der Abstand der Clipse des Batteriefachdeckels ist bei beiden Versionen auch verschieden.</span>