Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

GU10

Osram Superstar 5,5W LED dimmbar - erneuter Defekt

Beiträge zu diesem Thema: 2
Osram Superstar 5,5W LED dimmbar - erneuter Defekt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.10.2012, 09:44
Ich habe vier der o.g. Lampen im Einsatz.
Eine davon ist schon nach wenigen Betriebsstunden ausgefallen, was sich durch ein Flackern im Sekundentakt von zwei der drei verbauten LEDs bemerkbar machte.
Daraufhin wurde die LED-Lampe durch den ELV-Service schnell und unkompliziert umgetauscht.
Mit der neuen Lampe zeigt sich jedoch nach wenigen Stunden Betrieb der oben beschriebene Fehler in gleicher Form wieder - die anderen drei Leuchtmittel (am selben Leuchtenstrang) funktionieren problemlos.
Handelt es sich hier um einen Einzelfall oder gibt es bei dieser Art Osram-Leuchtmittel häufiger Schwierigkeiten?
Umso ärgerlicher, dass ich den Großteil der Zeit aufgrund defekten Leuchtmittels ein "Loch" in der Decke habe, zumal es sich hier ja nicht gerade um Billigware handelt.
Außerdem die Frage an den ELV-Service wie ich an einen geeigneten Rücksendeschein kommen kann?

Gruß
MFDE
Aw: Osram Superstar 5,5W LED dimmbar - erneuter Defekt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2012, 12:46
Hallo MFDE,

Ihr Beitrag ist leider mit keinem Artikel verknüpft.
Bitte teilen Sie uns die ELV-Artikelnummer mit, gerne werden wir Ihre Anfrage dann überprüfen.

Generell haben wir jedoch sehr gute Erfahrungen mit OSRAM als Lieferanten gemacht.

Ein Rücksendeschein liegt bei jeder Lieferung mit dabei. Sollte Ihnen dieser nicht mehr vorliegen, können Sie einen neuen Rücksendeschein in unserer Bestellhotline unter Tel.: 0491-6008-88 anfordern.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung