Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Beleuchtung - Dekolights

Nur noch ein Problem,USB

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz 5x5x5-RGB-Cube RGBC555, ohne LEDs und ohne Netzteil

Artikel-Nr.: 105043

zum Produkt
Nur noch ein Problem,USB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2015, 05:44
Hallo,hab ihn nach 2Jahren soweit fertig,leider ging nicht schneller.Habe alle Verbesserungen aus dem Forum eingebracht.Eine hab ich zusätzlich noch eingebracht.Damit die LEDs so wenig wie möglich durch irgendetwas verdeckt werden,habe ich die Anodenplatinen weggelassen und durch Leitung 0.025 sw ersetzt,alle Beschriftungen mit sw Edding,Platinenränder,LED-Unterseiten bemalt.Und dann erkennt mein PC den USB nicht,watt nu?Arbeite weiter dran,muss das Forum noch mal komplett lesen.Hatte erst Win8,geht ja nicht,aber Win 7 ebenfalls nicht.Keine Reaktion vom Rechner.ESP oder EMP oder wie die heisst vorhanden.Tipp?Krieg es leider nicht hin ein Bild hochzuladen.Was muss bei URL rein?Kein Computerfreak,zu alt.:D
Aw: Nur noch ein Problem,USB
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.09.2015, 09:43
Hallo juergen.wrobel63,

wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Fehlereingrenzung mit unserem technischen Support unter der Telefonnummer 0491-6008-245 (Mo. - Fr. 09:00 - 19.00 Uhr) in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung