Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sonstiges

Neues Bestellsystem

Beiträge zu diesem Thema: 3
Neues Bestellsystem
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.04.2018, 08:29
Hallo ELV-Team,
kommt bitte wieder zu Eurem alten Bestellsystem zurück.
Das System, welches bei Ihnen seit dem 03.04.18 im Einsatz ist, ist wohl eine Katastrophe:
1. Keine Teillieferungen möglich ( wird bei der Bestellung "Teillieferung" ausgewählt, bleibt die komplette Bestellung liegen, bis der letzte Artikel verfügbar ist )
2. lange Lieferzeiten : am 02.04.18 abends bestellt. Telefonische Nachfrage am 04.04.: Ist in Bearbeitung; geht heute raus. Selbe Antwort am 05.04. und dann am 10.4., also 1 Woche nach Bestellung. Am 10.04. kam dann aber die Rechnung mit dem Hinweis, dass die Lastschrift gestartet wurde. Die Lieferung ist aber immer noch nicht angekommen.:(
Die schriftliche Anfrage von 06.04. ist auch nicht beantwortet.

Mit dem alten System waren Lieferzeiten von 2-3, in Ausnahmen 4 Werktagen nach Bestellung normal. Hier sind wir schon bei 7 Tagen und immer noch kein Versand bzw. heute auch noch keine Versandbestätigung.
Aw: Neues Bestellsystem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.04.2018, 08:49
Das kann ich aber so nicht bestätigen!
Ich habe am 6.4.18 eine Bestellung aufgegeben und sie am 7.4.18 erhalten. So wie immer!
Einzig - die Rechnung kam nicht mit. Sie war schon am 6.4.18 in meinem Postfach per Mail. Die hatte ich zuerst ignoriert und wollte sie sogar löschen, da sie nicht mit dem ELV-Logo versehen war. Erst als im Paket nur ein Lieferschein lag habe ich mir die Mail genauer angesehen.

Gruß
Aw: Neues Bestellsystem
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.04.2018, 09:52
Hallo,
Alles wird gut. Soeben ist das Paket angekommen.