Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Leuchten

Müller Licht 48-W-LED-Deckenanbauleuchte Prismatik LED 120 Artikel-Nr.: 68-12 15 52

Beiträge zu diesem Thema: 3

Müller Licht 48-W-LED-Deckenanbauleuchte Prismatik LED 120

Artikel-Nr.: 121552

zum Produkt
Müller Licht 48-W-LED-Deckenanbauleuchte Prismatik LED 120 Artikel-Nr.: 68-12 15 52
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.12.2016, 11:16
Anscheinend ist eine Bewertung für diesen Artikel nicht möglich, deshalb auf diesem Weg:

Für dieses Geld sollte eine vernünftige Montage möglich sein.
1. Zum Anklemmen war eine Lüsterklemme in einem verbogenen Plastikgehäsue vorgesehen. Das ist nicht Stand der Technik. Ich erwarte hier eine vernünftige Steckklemmverbindung.

2. Die mitgelieferten Montageschrauben sind mit 40 mm zu kurz. Der Kopf ist zu klein. Er spreizt das Loch aus. Die Dübel sind ein Witz. Das taugt nur für die Mülltonne!
Dann bitte am besten gar nichts mitliefern, dann gibt es wenigstens weniger Abfall.

Der Rest der Lampe ist gut. Ich würde wegen der oben genannten Punkte 3 Sterne geben.
Aw: Müller Licht 48-W-LED-Deckenanbauleuchte Prismatik LED 120 Artikel-Nr.: 68-12 15 52
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.12.2016, 07:44
Bewertung ist nur dann möglich, wenn Du die ca 2,3 Wochen bis nach der Lieferung abwartest (und so die nötige Erfahrung gewonnen hast) und dann der Link zur Bewertung von ELV an Deine emailadresse gesendet bekommst - sofern Du das im Benutzerprofil unter "Einstellungen - Datenschutz" auch aktiviert hast, also email angegebene + Häkchen darunter...

Die Erfahrung zeigt auch, man sollte sich Zeit lassen mit der Bewertung, oft kommt man erst viel später auf Dinge drauf, sie man in die Bewertung gerne aufgenommen hätte, aber: Es ist NICHT möglich, die Bewertung zu ändern oder auch nur zu ergänzen - hier ist ELV leider sehr schwach - man muß sich genau überelgen, was alles drinnen ist, weil es sind "famous last words" :)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Müller Licht 48-W-LED-Deckenanbauleuchte Prismatik LED 120 Artikel-Nr.: 68-12 15 52
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2017, 20:25
Na ja, so eine Leuchte montiere ich nur einmal.
Bei dieser Arbeit fällt sofort auf, ob das Gerät was taugt in Bezug auf Montage. Nach zwei Wochen Wartezeit weiß ich vielleicht sogar nicht mehr, wie sehr ich mich geärgert habe, oder ich bin schon lange mit etwas anderem beschäftigt.

Also: Bewertungen zur Montage sofort nach der Montage oder gar nicht mehr. Dann halt nur als Forumsbeitrag.