Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Umwelt

Mitgelieferte Batterie ungeeignet?

Beiträge zu diesem Thema: 4

Homematic Funk-Temperatur-/Luftfeuchtesensor HM-WDS10-TH-O für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 076923

zum Produkt
Mitgelieferte Batterie ungeeignet?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.09.2017, 19:24
Nach knapp einem Jahr habe ich mich gewundert, warum ständig die Verbindung abgebrochen ist. Als ich schließlich die überprüfen wollte, ob die Batterien leer sind (obwohl nichts in der CCU2 gemeldet wurde) sah ich das Desaster.

Die mitgelieferten Batterien sind ausgelaufen und haben das Gerät leider zerstört :(
Aw: Mitgelieferte Batterie ungeeignet?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.09.2017, 08:59
Hallo Micha_HF,

bitte wenden Sie sich in diesem Fall für eine kundenindividuelle Lösungsfindung per eMail an unseren Kundenservice (Reklamationen / Retouren). Geben Sie bitte auch Ihre ELV-Kundennummer mit an, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Mitgelieferte Batterie ungeeignet?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.09.2017, 11:36
Dem Problem kann ich mich anschließen, nur das bei meinem Gerät keine Zerstörung stattgefunden hat, sondern das ich Innenleben reinigen konnte.
Allerdings erhalte ich nun regelmässig mit neuen Batterien eine Gerätekommunikationsstörungsmeldung.
Einmal als war gestört die ich auch in der WebUi weg klicken kann und eine noch ist gestört, die erst wieder weg geht wenn das Gerät sich mal wieder an der Zentrale meldet.
Das bedeutet das ich über einen längeren Zeitraum keine Werte von dem Gerät erhalte.
Was können wir in diesem Fall machen?

MfG,
Holger Haug
Aw: Mitgelieferte Batterie ungeeignet?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2017, 08:09
Hallo HolgerHaug,

auch Sie möchten wir bitten, mit unserem Kundenservice für eine Lösungsfindung in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung