Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Quadrocopter

Mehr Zubehör für X4 Mini-Quadrocopter

Beiträge zu diesem Thema: 2
Mehr Zubehör für X4 Mini-Quadrocopter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.04.2014, 16:14
Hallo,
ich habe mir gestern den zweiten Mini-Quadrocopter (für meinen Sohn) bestellt. Der Preis ist hier bei ELV unschlagbar. Alle möglichen Ersatzteile habe ich in ausreichender Zahl gleich mitgeordert. Nur leider finde ich unter dem Zubehör nicht das Teil, was ich auch gerne als Sicherheit kaufen möchte. Es handelt sich um den Schutzring H4 107. Der würde gerade zum Üben doch den Verschleiß der Rotoren deutlich senken. Es ist eigentlich ein preisgünstiger Schutz (7-8€), nur ich finde ich im ELV Katalog leider nicht. Und in China wollte ich eigentlich keine Bestellung aufgeben. Es scheint aber bei der Hubsan X4 Drone wohl zwei verschiedene Motor Ø zu geben.

Ist es möglich diesen Schutz hier irgendwo in Deutschland zu bekommen, oder könnte ELV diesen auch in den Bereich Zubehör mit aufnehmen.:D
ciaogerd
Aw: Mehr Zubehör für X4 Mini-Quadrocopter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.04.2014, 16:12
Hallo Habicht99,

wir haben von unserem zuständigen Produktmanager folgende Rückmeldung erhalten:

"...
Die angesprochene Schutzhülle ist uns bekannt und wir wollten die Hülle auch gerne aufnehmen. Zu unserer Version des X4 Mini-Quadrocopters passt die Schutzhülle aber leider nicht und es gibt auch vom Hersteller keine passende Schutzhülle.
..."

Wir bedauern Ihnen in diesem Fall keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung