Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

Liebe ELV

Beiträge zu diesem Thema: 2
Liebe ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2011, 11:41
Ich möchte hier kurz vor Weihnachten mal meinen Dank an Sie richten. Meinen Dank dafür, dass Ihr technischer Kundendienst uns hier im Forum ABSOLUT IM STICH LÄSST. In mehreren Beiträgen werden hier technische Probleme genannt (ich bin auch so ein Problembürger) und kein Mensch bei ELV zeigt dafür auch nur den Hauch von Interesse, die Problema auch gemeinsam zu lösen. Es tut mir leid, aber hier kann ich leider nur von einem Saftladen sprechen, die Herstellung echter Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich werde mir auch erlauben, unter Verweis auf dieses Forum, den Besitzer Ihres Unternehmens auf diesen Misstand hinzuweisen.

Mit unfreundlichen Grüßen

Helmut Bromberger
Aw: Liebe ELV
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2011, 17:08
Sehr geehrter Herr Bromberger,

vielen Dank für Ihren unten stehenden Beitrag, den ich gerne kurz kommentiere.

Wie Herr Reinwald als Bereichsleiter Versandhandel an anderer Stelle bereits erklärte, können wir uns nur für die Geräte-Funktionsfehler und Verzögerungen z.B. bei der App aus Sicht der gesamten Unternehmensgruppe entschuldigen. Insgesamt konnten wir in den vergangenen Wochen z.B. mit den Cube Software-Updates einen Großteil der anfänglichen Funktionsschwierigkeiten lösen. Wir stehen aktuell mit dem Wandthermostat noch vor einer technischen Herausforderung, welche die Entwicklungsabteilung schnellstmöglich lösen wird. Andere Funktionswünsche von Kundenseite sind intern in Prüfung.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal betonen, dass der technische Support alles dafür tut, möglichst kurzfristig eine Lösung für Ihre Herausforderungen zu finden. Dabei ist manchmal ein intensiver Austausch mit der Entwicklungsabteilung und/oder mit dem Produktmanagement notwendig, der auch Zeit erfordern kann (zur Fehleranalyse, Auslotung möglicher Lösungsansätze, usw.).

Häufig sind darüber hinaus bei individuellen Herausforderungen Rückfragen unsererseits an die betroffenen Kunden notwendig (z.B. bei Cube-Störungen, welche Firmware im Einsatz ist, welchen Router Sie nutzen usw.). Um dementsprechend den Austausch zu beschleunigen, bitten wir unsere Kunden, bei auftretenden Schwierigkeiten möglichst direkt auf den Support zu zu gehen (ob telefonisch und/oder per Email und/oder über das Kontaktformular auf unserer Seite). Ich möchte auch Ihnen empfehlen, auf diesen Weg mit uns in Kontakt zu treten, damit wir Ihre technischen Herausforderungen schnellstmöglich beheben können!