Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Alarmanlagen, Funk-

Leider keine Funk Rauchmelder

Beiträge zu diesem Thema: 3

ELV Funk-Alarmanlage FAZ 3000 Start-Set

Artikel-Nr.: 065219

zum Produkt
Leider keine Funk Rauchmelder
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.11.2012, 13:42
Ich habe die FAZ 3000 schon sehr lange, leider gibt es keine Funk Rauchmelder mehr, das ist solch ein gravierender Nachteil für mich das ich die Anlage wohl austauschen muss.

Es wäre schön wenn ELV den Kunden die eine FAZ 3000 haben ein Tauschangebot in eine neue, aktuelle und dem Stand der Technik stehende Anlage machen würden.
Aw: Leider keine Funk Rauchmelder
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.11.2012, 13:46
Hallo rarnold,

über ein Kulanzangebot für eine vollständige Umstellung auf eine andere Alarmzentrale kann man sicherlich sprechen, jedoch sollte dieses nicht in einem Technik-Forum passieren. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer ELV-Kundennummer, unter der Sie die FAZ Alarmzentrale von uns bezogen haben, an unseren Kundenservice unter kundenservice@elv.de wenden.

Es wird sich sicherlich eine passende Lösung finden lassen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Leider keine Funk Rauchmelder
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.04.2013, 20:18
Ich bin auch im Beasitz einer FAZ 3000 mit allem was es so gibt oder gab. Ist auch schon Älter, auch mit 4 Rauchmelder. Diese haben aber von Anfang an immer wieder mal Fehlalarm ausgelöst und habe sie dann ausser Betrieb genommen. Nun sind diese nicht mit der Anlage gebunden und melden mit Test Rauch einwandfrei. Schade das es keine mehr gibt von dieser Ausführung, eingebunden wäre schon besser.
Gruß
Georg Thomas
.........................