Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kameras, Outdoor-

Instabile WLan Verbindung - Benötige Hilfe - Technaxx IP-Außen-Netzwerkkamera TX-62 FullHD -

Beiträge zu diesem Thema: 3

Technaxx IP-Außen-Netzwerkkamera TX-62 FullHD

Artikel-Nr.: 123653

zum Produkt
Instabile WLan Verbindung - Benötige Hilfe - Technaxx IP-Außen-Netzwerkkamera TX-62 FullHD -
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.06.2016, 21:49
Habe 2 der Kameras heute erhalten. Die Verbindung über das Wlan ist äußerst instabil. Trotz geringer Entfernung zum Wlan Router kommt es immer wieder zu Unterbrechungen bei der Verbindung. Bei einer Kamera häufiger als bei der anderen. Gibt es vielleicht schon Erkenntnisse dazu?
Bräuchte schnell eine Lösung, sonst müsste ich die Cameras reklamieren.

MfG
Ingo
Aw: Instabile WLan Verbindung - Benötige Hilfe - Technaxx IP-Außen-Netzwerkkamera TX-62 FullHD -
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.06.2016, 10:15
Hallo Sharp57,

haben Sie schon geprüft ob ggf. ein Firmware-Update verfügbar ist?

Zur individuellen Fehlereingrenzung können Sie auch gerne direkt den Technaxx Support unter support@technaxx.de kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Instabile WLan Verbindung - Benötige Hilfe - Technaxx IP-Außen-Netzwerkkamera TX-62 FullHD -
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.06.2016, 18:16
Hallo ELV,

das Einzige was man auf der Homepage von Technaxx findet ist ist das Browser Plug In für die Camera.
Eine Verbesserung durch eine aktuelle Firmware kann ich derzeit ausschließen. Beide Kameras stehen zu Testzwecken im selben Raum und haben eine identische Firmware drauf, nur die eine macht permanent Ärger.
Es ist immer noch so dass sich die Kamera aus dem Netz abmeldet und selbst wenn si mal kurz online ist, ist es noch nicht mal möglich auf den Webbrowser zuzugreifen, geschweige denn eine dauerhaft stabile Bildübertragung zu bekommen.

Ich werde Ihnen die Kamera zum Austausch zurück senden. Bei einem Neugerät erwarte ich schon eine gewisse Funktion und die ist nicht gegeben.

MfG,
Ingo