Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???

Beiträge zu diesem Thema: 5
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Homematic Bausatz Zählersensor-Sendeeinheit Strom/Gas HM-ES-TX-WM

Artikel-Nr.: 140143

zum Produkt
In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.03.2023, 12:18
Wie kann das sein?
Ich warte seit Monaten auf die Lieferbarkeit der Sensoren. Ständig ändert sich die Wochenzahl (aktuell 35 Wochen) der Vefügbarkeit. Jetzt werden Sie mit horrenden Aufschägen in Ebay mit Rechnungsdatum 08.03.2023 angeboten. Was soll das? da fühlt man sich als Kunde echt vera***t. Warum äußert sich ELV mal nicht zum Thema.
Grüße


Klaus
Aw: In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.03.2023, 12:27
Wozu?

Wie du hier sehen kannst, wurden bestellte Geräte ausgeliefert

https://de.elv.com/forum/seit-august-2022-nicht-mehr-lieferbar-warum-22598

Wohl nach Eingang der Bestellung.

Und seit wann ist es verboten erworbene Geräte weiterzuverkaufen? Und das passiert wohl genau deshalb, weil es einen Gewinn verspricht.
Christian
Aw: In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.03.2023, 16:19
Hi,

mir ist ziemlich egal ob jemand die überteuerten Geräte bei Ebay kauft, welches übrigens auf das Marketingverhalten von ELV zurückzuführen ist - dies war aber nicht Kern meines Beitrages. Es war ein Hinweis der aufzeigt, dass Geräte doch zum Kunden kommen. Mich Interessiert nur die Lieferfähigkeit und die wird immer mal wieder nach Gutdünken verändert.

Klaus
Aw: In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.03.2023, 16:41
Dein Kern wurde mit
Wohl nach Eingang der Bestellung.
beantwortet.
Des Weiteren:
Wenn Teile nicht geliefert werden können, dann kann ELV da auch wenig ändern. Und wenn nur wenig Geäte geliefert werden, so werden die wohl ausgeliefert. Wahrschenlich gibt es ein Wareneingang und die Lieferzeit sinkt und einen Warenausgang und die Zeit steigt.
Warum stellt du deine Fragen nicht ELV? In einem Forum "Von Usern für User" werden diese wohl über interne Geschäftsvorgänge nicht informiert sein
0491/6008-88
Mo-Do 09:00-16:30 Uhr
Fr 09:00-15:00 Uhr
Christian
Aw: In EBay werden neugelieferte Sensoren mit Rechnungsdatum 08.03.2034 verkauft???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.03.2023, 16:57
ELV liest hier sehrwohl mit. Gewöhnlichweise interessieren sich Firmen für ein einzelnes Problem recht wenig. Aber wenn sich ein Problem aufbauscht ist eher Gehör zu finden.

Meine Frage wurde nicht mit dem Eingang einer Bestellung beantwortet, sondern meine Frage bezieht sich auf die Lieferfähigkeit.

Klausi
Profil erstellen