Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Statusanzeigen

Homatic Zustandssignalisierung

Beiträge zu diesem Thema: 2

EASY SmartHome Display 7 V4, IPS-Modell 17,78 cm (7"), Statusanzeige mit Touchscreen, schwarz

Artikel-Nr.: 119283

zum Produkt
Homatic Zustandssignalisierung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.08.2019, 09:47
Hallo, ich möchte einige Türen, Fenster und das Gartenlicht überwachen, insgesamt sind es voaussichtlich 6 Positionen die entweder auf/an oder zu/aus signalisiert werden sollen. Ich möchte das gern über ein Tablet und WLAN realisieren.
Hierzu bietet sich oben genanntes Produkt an.

Was mich stört ist erstens: ich muss das Tablet mit der App kaufen und zweitens: das Produkt hat rundweg ausschließlich negative feedbacks.:(

Hat jemand Erfahrung mit einer passenden App. Ich will nichts aufwändiges, umfangreiche Steuerungen vom Tablet aus müssen nicht sein, mir geht hauptsächlich nur um die Visuallisierung der Schaltzustände.
Wer hat Rat?
Rolf
Aw: Homatic Zustandssignalisierung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.08.2019, 10:21
Hallo bierbauch1,

eine einfache Möglichkeit für die Visualisierung innerhalb des Heimnetzetes (WLAN) z.B. mit der App TinyMatic. Einfach einmal die App kostenlos testen. Die entsprechenden Fenster, Türen einfach im Gewerke --> Verschluss einbinden. Je Teilnehmer wird dann angezeigt...geschlossen (Pictogramm: Hängeschloss geschlossen) --> offen ( Pictogramm: Hängeschloss offen).
Noch einfacher Statusanzeige HM-OU-LED16...LED-Darstellung in 3 Farben. Habe mehrer davon im Einsatz..schöne einfache Darstellung.

Gruß elkotek
Viele Grüße..elkotek