Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung und Klima

HMIp-PSM mit FW 2.6.2 trotz löschen aus AP Zeitprofil immer noch Zeitgeschaltet

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Schalt-Mess-Steckdose HMIP-PSM

Artikel-Nr.: 140666

zum Produkt
HMIp-PSM mit FW 2.6.2 trotz löschen aus AP Zeitprofil immer noch Zeitgeschaltet
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.12.2018, 17:02
Hallo, ich besitzte 3 Stück HMIP-PSM Schaltsteckdosen mit aktueller Firmware 2.6.2. In der Access-Point App habe ich ein Zeitprofil angelegt, dass alle 3 zum Sonnenuntergang die angeschlossenen Lampen einschalten. Klappt super. Jetzt habe ich eine von den 3 Steckdosen aus dem Zeitprofil entfernt, weil etwas anderes angeschlossen ist. Totzdem geht auch diese immer wieder zum Sonnenuntergang an. Dann habe ich das ganze Zeitprofil gelöscht, unter einem neue Namen wieder angelegt und nur noch 2 Steckdosen eingebunden. Dennoch schaltet die dritte Steckdose stur weitet zum Sonnenuntergang ein. In der App steht sie auch als eingeschaltet und ich kann sie dort ausschalten. Wie kann ich dieser Steckdose nun das automatische Einschalten zum Sonnenuntergang wieder abgewöhnen?

Viele Grüße
sysadmin
Aw: HMIp-PSM mit FW 2.6.2 trotz löschen aus AP Zeitprofil immer noch Zeitgeschaltet
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.01.2019, 07:29
Hallo sysadmin,

bitte setzen Sie die Steckdose gemäß Bedienungsanleitung auf Werkseinstellungen zurück.

Sie wird im Anschluss ihre Konfigurationsdaten automatisch erneut erhalten und sollte sich dann wie gewünscht verhalten.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung