Hallo, seit ein paar Tagen blinkt der Schalter dauerhaft rot. In der Bedienungsanleitung ist diese Art des Blinkens leider nicht aufgeführt. Die Batterien habe ich nun bereits mehrfach gewechselt, daran kann es nicht liegen. Wenn ich neue Batterien einlege funktioniert der Schalter kurz wie er soll und nach ca. 30 Sekunden fängt er wieder an rot zu blinken. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?
Aw: hm-pb-6-wm55 blinkt dauerhaft rot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.11.2022, 17:09
Hallo, ich habe seit heute (19.11.2022) exakt das gleiche Problem! Gibt es dazu schon Lösungen? Liebes ELV Team, könnt ihr da weiterhelfen? Danke!
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
19.11.2022, 17:20
Eigentlich heißt das, dass der Aktor im Modus für einen Reset ist und auf den 2. Tastendruck zum zurücksetzen (lang) oder abbrechen (kurz) wartet. Das zurücksetzen wird mit der rückseitigen Anlerntaste gestartet.
Sitzt der Aktor ev. nicht richtig in der Halterung so dass die Anlerntaste gedrückt ist?
Christian
0Positive Markierungen
0Negative Markierungen
04.02.2023, 15:55
Seit heute bei mir auch das Problem. Gab es dazu eine Lösung? Konnte heute morgen noch ohne Fehler bedienen, als ich nach Hause kam blinkte das Gerät dauerhaft rot.