Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Nachrüst-Sticks

Hat jemand das Update schon gemacht?

Beiträge zu diesem Thema: 5

DGM Android-TV-Stick T-A10, Android 4.0

Artikel-Nr.: 108708

zum Produkt
Hat jemand das Update schon gemacht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.02.2014, 17:03
habe den Stick montiert. Warum muss man da das Stromkabel aus dem TV-Gerät ziehen, (und zwar am Gerät) wenn man den Stick montiert? Habe ich nicht verstanden aber gemacht. Wenn man das nicht müsste, würde ich den Stick öfter herausziehen. Es funktioniert zufriedenstellend, was auch an dem Netz der Telekom hängt, das ist nicht so schnell, auch auf dem Mac nicht. Die Beschreibung ist etwas durcheinander. Warum soll ich das am Rechner Updaten, warum kann er das nicht selber? Vielleicht kennt sich ja einer aus.
Sonst kann ich nur sagen, das Ding zahlt sich aus, man kann wirklich in der Mediathek TV schauen und bei den Olympia Übertragungen ist man darauf angewiesen. Gestern wollte ich Eiskunstlauf sehen und am TV kam nichts, nur in der Mediathek
Aw: Hat jemand das Update schon gemacht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.02.2014, 18:21
Hallo Nervensäge,

das Update soll laut Hersteller auch über den Stick durchzuführen sein, siehe hier;

https://files.elv.com/Assets/Produkte/10/1087/108708/Downloads/108708_T-A10%20Firmware%20Aktualisieren%20Anleitung_data.pdf

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Hat jemand das Update schon gemacht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.02.2014, 18:27
Und wie ernst muss man das mit dem Kabel verstehen? Weil ich nicht einsehe warum ich den Kabel am Fernseher Abziehen muss.
Aw: Hat jemand das Update schon gemacht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2014, 15:14
Hallo Nervensäge,

Sie sollten sich in diesem Fall schon genau an die Anleitung des Herstellers halten. Bei abweichenden Durchführungsschritten kann das Update ggf. fehlschlagen.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Hat jemand das Update schon gemacht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2014, 18:06
Nicht beim Upgrade, bei der Montage? Warum kann ich nicht Stecker in HDMI, Stecker in USB, Maus in Gerät und fertig ist's, eingebaut.
Warum sagt der Herstelle Kabel am TV abziehen. Ist doch nicht normal oder? Vor allem ist das Gerät ja abgeschaltet,gar nicht am Netz. Das muss was mit Elektrostatik zu tun haben, sonst kann ich das nicht verstehen. Vielleicht soll man das bei Röhrenfernsehern machen, aber die haben weder HDMI noch USB. Schon sehr seltsam.