Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

REV StandardQuadro

Gefahr für Rohrmortor

Beiträge zu diesem Thema: 3
Gefahr für Rohrmortor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.07.2017, 15:33
Bei diesen Schaltern mit dem Label 2016 KW 33 besteht die Möglichkeit das beide Richtungen des Rohrmotors gleichzeitig angesteuert werden!
Ich möchte noch erwähnen das ich gelernter Elektroinstallateur bin und nicht einfach nur zu blöd bin den Schalter anzuschließen, ein anderer Schalter dieser Serie funktioniert hier ja bereits
so wie er soll, also sollte ELV mal das Lager durchforsten ob da noch weitere Kandidaten im Rennen sind.
Aw: Gefahr für Rohrmortor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.08.2017, 11:13
Hallo 1325,

wir empfehlen Ihnen zwecks individueller Fehleranalyse eine E-Mail direkt an unseren technischen Support zu senden.

Sie finden Sie die Kontaktdaten unter folgendem Link:

Kontaktdaten ELV Service

Bitte geben Sie in der E-Mail auch Ihre ELV-Kundennummer an, unter der Sie die entsprechenden Artikel bezogen haben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Gefahr für Rohrmortor
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.08.2017, 17:07
Ich wollte den Schalter eben gerade entsorgen, nun werde ich ihn zwecks individueller Fehleranalyse zurück schicken, der gestern neu bestelle ist heute eingetroffen und fehlerfrei. Bei dem fehlerhaften gibt es keine neutrale Stellung, schließt man ihn normal wie im Schaltbild beschrieben an wird eine Richtung ständig angesteuert, schaltet man um werden beide Richtungen angesteuert, besonders gesund für den Rohrmotor.