Garagentor Novoferm mit HmIP-MOD-TM
06.11.2022, 16:11
Lt Website von Homematic IP soll mit dem Modul ein "Smartes Öffnen und Schließen des Garagentores" möglich sein. D.h. ein zeitabhängiges Öffnen und Schließen. Das war die Kaufentscheidng für das Modul, da ich sicherstellen möchte, dass das Garagentor Nachts immer geschlossen ist.
Ein einfaches Auf und Zu über die App funktioniert wunderbar. Jedoch schaffe ich es nicht ein Zeitprofil für das Öffnen und Schließen anzulegen, weil das Modul mir als Gerät in der Zuordnungsliste nicht angezeigt wird. Hier wird lediglich eine schaltbare Steckdose angezeigt, welcher bereits andere Funktionen zugeordnet sind. In der Geräteliste wird das Gerät jedoch angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung, wie ich dem Modul eine Zeitfunktion zuordnen kann ?
WolWin
Ein einfaches Auf und Zu über die App funktioniert wunderbar. Jedoch schaffe ich es nicht ein Zeitprofil für das Öffnen und Schließen anzulegen, weil das Modul mir als Gerät in der Zuordnungsliste nicht angezeigt wird. Hier wird lediglich eine schaltbare Steckdose angezeigt, welcher bereits andere Funktionen zugeordnet sind. In der Geräteliste wird das Gerät jedoch angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung, wie ich dem Modul eine Zeitfunktion zuordnen kann ?