Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Digitalrekorder, Festplatten-

Festplatte???

Beiträge zu diesem Thema: 4
Festplatte???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.03.2012, 21:39
Ich kann der Beschreibung nicht ganz folgen. Funktioniert die Anlage, ohne dass ich extra eine Festplatte dazu kaufen muss oder wie können Bilder noch aufgezeichnet werden. Die Speicherung auf dem PC ist nicht möglich, wie ich einem anderen Beitrag entnehmen konnte, also wie solls gehen. Danke im Voraus für die Antwort.
Aw: Festplatte???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.03.2012, 01:20
Hallo,

natürlich braucht man eine Festplatte, sonst kann man ja gleich vier IP-Kameras nehmen, und braucht den Recorder nicht. Der USB-Port ist nur für Backups von der Festplatte vorgesehen.
Also, bei mir funktioniert auch die Einzelbild- und Videoaufzeichnung auf dem PC, direkt nach Ansprache des Webbrowsers via IP, da muss man nicht einmal den mitgelieferten Viewer installieren. Einfach mal die Bedienungsanleitung herunterladen, da steht`s drin.

Viele Grüße!
Aw: Festplatte???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.03.2012, 01:30
Hallo!!!! Bischen freundlicher vielleicht ja??? Ich hatte gefragt, wie man die Kamerabilder aufzeichnet und ob es dort eine Speichermöglichkeit gibt. Wenn ich ein Gerät kaufe, sollte es schon komplett sein. Dass ich eine Bedienungsanleitung herunterladen kann, ist mir gewiss auch nicht entgangen.
Schön, wenn es bei Ihnen funktioniert, aber das hilft mir nicht viel weiter, sodass Sie sich weitere Ratschäge zu meiner Frage gerne ersparen können.
Aw: Festplatte???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.03.2012, 09:31
Hallo content-pur,

alle angebotenen Digital-Rekorder benötigen eine interne Festplatte zur Aufzeichnung. Der USB-Anschluß dient nur als Backup-Möglichkeit, falls Sie etwas interessantes auf der internen Festplatte gespeichert haben und dieses zusätzlich sichern möchten z.B. auf einem USB-Stick.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung