Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Steuer- & Programmiergeräte

Entwicklungsidee

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV FS20 Infrarot-Programmer FS20 IRP2

Artikel-Nr.: 092201

zum Produkt
Entwicklungsidee
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.09.2012, 21:00
Hallo ELV Entwickler,

ich frage mich schon lange ob es nicht möglich ist einen Wecker zu entwickeln der über den Infarot Programmierer gesteuert wir. Er sollten mehrere Weckzeiten eingestellt werden könne die zu willkürlichen Gruppen zusammen gefast werden könne. So das bei Schichtarbeit eine individuelle Weckung möglich ist und auch am WE oder im Urlaub und damit dann nicht laufe eine unter Umständen Komplizierte Zeiteinstellung erfolgen muss. Ob 220 V oder mit Batterie sollte der Nutzer frei entscheiden können !
Ich bin sicher den Entwicklern fällt dazu was ein.

Die Zeit sollte evt. über DCF gesteuert werden da ja kein Funkempfang nötig ist sollte das gehen und somit auch die Zeitumstellung.

Mit interesse erwarte ich die Reaktion der anderen Foren Leser und natürlich von ELV-Technik.

Bin schon seit Jahren ein begeisterter FS20 Nutzer und werde das sicher auch bleiben.
Aw: Entwicklungsidee
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2012, 15:19
Hallo Derk-Homann,

vielen Dank für Ihren Produktvorschlag. Der enge Kontakt zwischen Ihnen als technisch versiertem Kunden und unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig.

Wir nehmen diesen Produktvorschlag gerne zur Kenntnis und leiten ihn als Anregung an die entsprechenden Stellen im Hause weiter. Leider ist es uns nicht möglich, Ihren Vorschlag sofort hinsichtlich der Realisierbarkeit zu prüfen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung