Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Energiemessung

Energy Master Expert 2 Bausatz

Beiträge zu diesem Thema: 3
Energy Master Expert 2 Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2013, 21:51
Hallo allerseits!
Ich habe den Energy Master Expert 2 Bausatz bekommen. Nach erster Einsicht im Karton bin ich verwirrt! Habe wie im Journal 1/13 erwartet die einzelnen Baugruppen zusammen zu bauen. Aber es sieht so aus, dass nur noch der Kombistecker an der Leitung angeschraubt werden muss und das Gehäuse zu geschraubt werden muss?
Aw: Energy Master Expert 2 Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.02.2013, 19:18
Hallo !

Selbiges hab auch ich beim Energy Master Expert 1 festgestellt, was aber NICHT wirklich ein Nachteil sein muß = zusammenschrauben FERTIG !:)
Leider war jedoch bei meinen Bausatz das LCD Display rechts oben defekt, deshalb return to Sender = ELV :(

Möchte Energy Master Expert 1 als Verbrauchskontrolle eines einzelnen Motors (Pelletheizung Fördermotor) einsetzen, welcher nicht ständig läuft. Dies führt zur folgenden Frage:

Werden-, bzw. wie lange werden, Messwerte im Energy Master Expert 1 gespeichert wenn AUS geschaltet wird und Energy Master nicht mit 230V versorgt wird ?
Aw: Energy Master Expert 2 Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.02.2013, 21:39
Will ich nicht damit sagen. Habe mich nur gewundert. Da laut Bau-und Bedienungsanleitung noch einiges mehr zu tun wäre. Hab den Energy Master heute zusammengeschraubt. Zur Zeit „läuft“ er Probe.