Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

MAX! Funk-Heizungsregler-System

ELV seit 15K Jahren Treue und nun?

Beiträge zu diesem Thema: 3
ELV seit 15K Jahren Treue und nun?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2011, 18:39
Hallo ELV-Team

ich bin seit vielen Jahren ein sehr Zufriedener Kunde bei ELV aber z.Zt. geht da was schief.
Ich setze viel Hardware (z.Bsp. Alarm Bidcos, Technik) selber ein und Verkaufe und Installiere diese bei Freunden und Bekannten. Meist Alarmanlagen und kleinere Elektronikteile.
Jetzt habe ich mir zum Winter auch Max! gegönnt und muss feststellen, dass Produkt funktioniert nicht wie angegeben.
Wie ich hier im forum Feststellen musste, bin ich nicht alleine mit dem Problem, dass die Zeitsteuerung nicht
"richtig" Funktioniert.
Von seiten der ELV-Technik meist mit der Angabe: "geben wir weiter an die Entwicklung oder ähnliches".
Ich kann mich des Ausdrucks nicht erwehren, dass Problem wir einfach weitergegeben, so nach dem Motto: die anderen werden es schon Richten.
Was wahrscheinlich alle wollen, ist ein funktionierendes System für unser Geld. Ich verzichte gerne bis Weihnachten auf die iPhone-APP, wenn der Rest zuverlässig geht.
Ich Erwarte schnellstmöglich eine "wahre" klare Aussage wie der Softwarestand ist und ob wir schon eine Testversion bekommen können, falls es wirklich eine neue Version geben soll.
Ich habe übrigenz 600€ in das System inverstiert, was hoffentlich kein Fehler war.
Ansonsten kommen jetzt die kalten Tage und meine drei Gewerkschaften scharen schon mit den Hufen.
Aber ernsthaft, was bietet ELV den unzufriedenen Kunden an?
Ich würde mich zu eine CCU oder ETH comfort überreden lassen und ELV steuert nach Rücknahme des Max! Systems die Stellantriebe und Fensterkontakte bei?

Gruss

Markus
Aw: ELV seit 15K Jahren Treue und nun?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.10.2011, 10:58
Ich kann diesen Beitrag nur aus vollem Herzen unterstützen. Auch ich bin schon lange dabei, eigentlich seit ersten ELV-Heft. Die permanente Aussage "Problem wird weitergegeben", kann ich auch schon nicht mehr hören. Kaum ein Forenbeitrag wird mit einer klaren Antwort bedacht, es gibt keine Bestätigung zu mehrfach geäußerten Fehlern, alles klingt, als ob es auch für die ELV-Verantwortlichen nicht nachvollziehbar ist. Wo bleibt die klare und eindeutige Äußerung, dass das ganze MAX-System zufriedenstellend funktionieren wird, wann wird ein vernünftiges Programm-Update kommen?
Aw: ELV seit 15K Jahren Treue und nun?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.10.2011, 17:21
Hallo ELV Kunden,

bitte beachten Sie bezüglich Ihrer Fragen und Anregungen zum Max System auch diesen Forumsbeitrag

Neue Max Software zum Download verfügbar!


Sollten Sie nach dem Update weitere Anmerkungen haben, bitten wir Sie diese unter dem neuen Post abzulegen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung