Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Videoüberwachung

ELRO C960DVR

Beiträge zu diesem Thema: 2
ELRO C960DVR
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2012, 15:24
Hallo Freunde
Habe eine frage zum Artikel Elro Digital Kamera Nr. 68-106221.
Habe mir dieses Set Gekauft um mein Grundstück zu überwachen,ich bin sehr zufrieden mit dem Set.
Nun da mein Grundstück etwas gross ist und eine Kamera nicht ausreicht alles zu überwachen habe ich noch die zusatz Kamera gekauft.
Nun da die Kameras verschieden Winkel von der Gelände abdeckung haben wollte ich diese so Einstellen dass erstens mal beide unabhöngig von einander Bewegungen aufnehmen können.Das heist wenn eine Kamera eine Bewegung warnimmt auslöst,oder dann eben die andere.Bei den Kameras sieht man wenn es Dunkel ist ein Rotes und ein Weisses Licht leuchten,zur Zeit ist das aber nur bei eier Kamera der fall.Obwol man im TV Gerät sieht dass beide auf Bewegungsmelder Eingeschaltet sind
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, und wie ich das Einstellen muss (kann).

Danke für eure Hilfe
Gruss Ruedi
Ruedi Habegger
Aw: ELRO C960DVR
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.11.2012, 15:59
Hallo Ruedi,

das System beinhaltet die Funktion eine Aufnahme nach Erkennung einer Bewegung zu realisieren (Menü -> Rekorder einrichten -> Bewegungserkennung).

Eine Aufnahme von mehreren Kameras gleichzeitig ist hier nicht möglich, systembedingt erfolgt nur die Aufnahme einer einzelnen Kamera zur gleichen Zeit.





Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung