Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

CarCam-Autokamera

ecoRoute-HD-OBD2-Adapter

Beiträge zu diesem Thema: 3
ecoRoute-HD-OBD2-Adapter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.09.2011, 21:21
Ich weiß, dass meine Anfrage hier nicht hineinpaßt, aber in alle anderen Threads zur Kfz-Technik auch nicht und hier steht noch nichts drin. :-) Ich schlage deshalb eine Rubrik "Navigation/Diagnose/Meßtechnik" unter Kfz-Technik vor.
Hier aber endlich meine Frage:
Wer hat zu oben genannten Adapter von Garmin (68-096903) Erfahrung? Die 5 angezeigten Instrumente sind einfach verwirrend viel und lenken ab. Kann man jeweils nur ein ausgewähltes Instrument zur Anzeige bringen oder sind nur alle 5 gleichzeitig möglich?
Aw: ecoRoute-HD-OBD2-Adapter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2011, 16:01
Hallo Cuore08

Nach Rücksprache mit dem Gerätehersteller "Garmin" lassen sich die voreingestellten Felder nicht ändern. Bei der Kartenansicht (sollte diese auf "Mehr Informationen" eingestellt sein) können Sie wählen, was angezeigt werden soll.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: ecoRoute-HD-OBD2-Adapter
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 21:37
Hallo Herr Müller, ein verspätetes Dankeschön für Ihre Antwort. Ich dachte, dass diesen Adapter jemand hier im Forum besitzt und mir das beantworten kann. So ist es aber auch gut, wenn der Hersteller die Wünsche der potentiellen Kunden kennt, - schließlich ist weniger Ablenkung im Auto ein mehr an Sicherheit.