Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Controller für WS2812-LEDs

Digi dot Booster und LED reagieren nicht mehr

Beiträge zu diesem Thema: 2

Diamex Digi-Dot-Booster mit SPI-Schnittstelle für WS2812-LEDs, kompatibel mit Arduino und Raspherry

Artikel-Nr.: 122855

zum Produkt
Digi dot Booster und LED reagieren nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2017, 10:20
Guten Tag,

nachdem ich mir den Digi-Dot Booster bestellt habe ich diesen mit meinem Raspberry zusammen gleich ausprobiert. angeschlossen und erstmal nur mit 10 LEDs ausprobiert ohne Stromversorgung. Alles perfekt geklappt.

Nun hab ich aber (an den andern beiden Kabeln vom WS2812? (bin ziemlich neu bei dem Thema)) ein externes Stromgerät angeschlossen 5V 10 A um die insgesamt 240 LEDs anzusteuern. ohne Reaktion. erst hat nur die erste Lampe geleuchtet und die andern haben nicht geleuchtet, jetzt leuchtet diese auch nicht mehr. Ich habe nichts weiter am Code geändert alles gleich. Selbst wenn ich die Stromversorgung wieder trenne reagiert nichts mehr.
Kann es sein als ich einmal die 5V Verbindung am Digi Dot Booster drangelassen habe, das es jetzt nicht mehr geht?

Wenn ich die Stromversorgung dranstecke seh ich ja sogar kurz alle Lampen kurz aufleuchten...
Aw: Digi dot Booster und LED reagieren nicht mehr
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2017, 13:46
Ok jetzt leuchtet wieder nur noch die erste Lampe und zwar die ganze Zeit in Blau.

Davor hatte ich den Digi-Dot Resettet.