Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sonstige

Die "bunte" LED

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic Funk-Kombisignalgeber MP3 HM-OU-CFM-TW

Artikel-Nr.: 142873

zum Produkt
Die "bunte" LED
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.11.2016, 17:08
Ich habe das Teil als Bausatz gekauft, der Zusammenbau war problemlos.
In der Mongtageanleitung (und nur in dieser) fand ich eine Anleitung, wie mittels der CCU2 die LED in verschiedenen Farben zum leuchten gebracht werden könnte. Toll, musste ich mal ausprobieren!?????
- Über irgendeine Einstellung (wie in der Anleitung) ging es nicht. Die Einstellung fehlt in der WebUI.
- In der Direktverknüpfung gibt es die Möglichkeit die LED in verschiedenen Farben blinken zu lassen, ohne Änderung der Farbe aber mit verschiedenen Geschwindigkeitem. Leider kennt meine LED nur die Farbe rot und eine Geschwindigkeit.
Wohlgemerkt: Bein Initialisieren kommen alle Farben, die LED kann sie also. Sie werden aber im Normalbetrieb nicht angezeigt (bzw. nur rot).
Wo liegt mein Fehler?
Aw: Die "bunte" LED
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2016, 14:42
Hallo Futur,

wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich zwecks individueller Fehlereingrenzung mit unserem technischen Support unter der Telefonnummer 0491-6008-245 (Mo. - Fr. 09:00 - 19.00 Uhr) in Verbindung setzen. Bitte halten Sie Ihre ELV-Kundennummer bereit, unter der Sie die Ware von uns erworben haben.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Die "bunte" LED
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2016, 15:37
Heute habe ich den Klingelsensor erhalten, als Bausatz. Es war eine ganz schöne Fummelei, vor allem der Sender machte Probleme. Aber er funktioniert. In Direktverbindung mit dem MP3-Signalgeber blinkt die LED nun in der entsprechenden Farbe. Auch andere Signalgeber (opt. Fensterkontakt) funktioniert. Nur direkt von der Zentrale aus bleibt die Signalleuchte rot.!
Habe übrigens auch die Firmware aktualisiert, vielleicht lag es daran? Aber so ist es ok!