Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funktionsgeneratoren

DCM7001

Beiträge zu diesem Thema: 3
DCM7001
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.07.2013, 12:41
Hallo ELV-Team,

nachdem mein DCM7001 nun schon über 10 Jahre fast täglich klaglos seinen Dienst verrichtet, habe ich mich nach einem zweiten Gerät umgesehen, für meine Werkstatt im Laden.
Das 7001er ist wohl nicht mehr lieferbar (wobei ich sogar mit Platinensatz und der CPU zufrieden gewesen wäre). Ist denn für das DCM7001 ein Nachfolger geplant ? Habe in all den Jahren nie ein besseres Gerät gesehen !

mit freundlichen Grüßen, Michael Salzgeber
Aw: DCM7001
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.08.2013, 15:11
Hallo Michaels77,

im Produktlebeneszyklus müssen unsere Produktmanager an einem gewissen Punkt entscheiden, ob wir das Sortiment aus vielerlei Gründen (z.B. Nachfrage, limitierte Lagerkapazität) ändern oder nicht. In diesem Fall haben die Verantwortlichen eine Auslistung entschieden. Derzeit können wir Ihnen aus unserem aktuellen Liefersortiment auch keinen Nachfolger mit gleichen Produkteigenschaften anbieten.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: DCM7001
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.08.2013, 21:02
Hallo Herr Sandhorst,
vielen Dank für Ihre Antwort ! Zwar ist es schade, dass dieses ausgezeichnete Gerät von ELV nicht mehr angeboten wird - aber der Vorgänger, das DCM7000 hat ja auch ganz beachtliche Daten. "Mein ELV-Projekt" wird nun der Nachbau des DCM7000, die Bauteile habe ich auf Lager und der Artikel für das DCM7000 ist ja - was ich wirklich toll finde - noch komplett abrufbar.

Mit freundlichen Grüßen, M.Salzgeber